Trophycard






Donnerstag, 18. Juni 2015

Erster Trailer und Informationen zu Hitman veröffentlicht

Beim zweiten Spiel aus der westlichen Abteilung von Square Enix handelt es sich um Hitman. Auch hierzu gab es einen ersten Trailer:


Hitman wird als Episodenspiel in einzelnen Abschnitten digital veröffentlicht. Der erste Teil ist demnach für den 8. Dezember 2015 geplant. Ein besonderes Feature des Spiels ist es, dass sich die Spielumgebung verändert auch wenn der Spieler das Spiel nicht spielt. Es kann also gut sein, dass die Welt in der man eben noch gespielt hat, nach einer Pause plötzlich ganz anders aussieht. Wie gravierend sich diese Veränderungen auf den Missionsverlauf auswirken ist noch nicht bekannt.

Fest steht, dass das Spiel zeitgleich für PS4 und Xbox One erscheint. Wobei die PS4-Version über 6 exklusive Missionen verfügen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen