Trophycard






Dienstag, 5. August 2014

Ubisoft kündigt offiziell Assassin's Creed Rogue an

UPDATE:

Wie Ubisoft nun bestätigt hat gibt es im Spiel keinen Multiplayer-Modus. 

------------------------------------------------------------------------------ 

Nachdem das Spiel heute morgen bereits geleakt wurde hat Ubisoft es nun offiziell gemacht: Assassin's Creed Rogue heißt der zweite Ableger der berühmten Assassinen-Saga in diesem Jahr. Das Spiel beendet die Nordamerika-Trilogie, die mit Teil 3 und 4 begonnen hatte und spielt in der Zeit des siebenjährigen Krieges Mitte des 18. Jahrhunderts.

Hierbei übernimmt man die Rolle des Templers Shay Patrick Cormac, der sich an den Assassinen rächen möchte. Die Reise führt ihn in das frühe New York, Teile von Alaska und auf den Nordatlantik. Die Seeschlachten sollen aus den Vorgängern übernommen und verbessert worden sein. 

Insgesamt soll es sich bei dem Spiel um den bisher düstersten Teil von Assassin's Creed handeln. Es ist eine Partnerproduktion von Ubisoft Sofia, Montreal, Quebec, Mailand, Bukarest und Singapur und wurde speziell für PS3- und Xbox360-Besitzer entworfen, damit diese 2014 nicht leer ausgehen. Bekanntlich erscheint der andere Ableger Assassin's Creed Unity ja nur auf PS4 und Xbox One. 

Assassin's Creed Rogue erscheint am 11. November 2014 in Europa wie schon erwähnt für die PS3 und Xbox360. Hier seht ihr den ersten Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen