Trophycard






Donnerstag, 14. August 2014

Sony entwickelt Until Dawn neu für PS4

Sony hat auf der Gamescom einen Trailer zum Survival-Horror Spiel Until Dawn gezeigt. Das Spiel war ursprünglich für die PS3 in Entwicklung, wird nun aber exklusiv für die PS4 erscheinen. Es dreht sich um 8 Teenager, die um ihr Leben kämpfen. Das Spiel soll wesentlich düsterer gemacht worden sein seit der Neuentwicklung. Es soll viele Entscheidungen geben, die über Leben und Tod entscheiden. Viele Moralentscheidungen sollen an die Serie The Walking Dead erinnern. Das Gameplay soll eine spannende Mischung aus Erkundung, Rätseln, Dialogoptionen, Puzzles und Quick Time Events sein. Sony verspricht den DualShock 4 gut einzubinden. Schaut euch mal den Trailer an:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen