Trophycard






Mittwoch, 13. August 2014

Sony äußert Pläne über PS4 Firmware Update 2.0

Sony hat auf der Gamescom-Pressekonferenz ihre Pläne für das zukünftige PS4-Firmware Update 2.0 bekannt gegeben. Demnach wird das Update folgende Funktionen beinhalten:

  • Mit Share Play kann man seine Freunde in Multiplayerspiele einladen, ohne dass sie das Spiel überhaupt besitzen. Sony bezeichnet dieses Feature auch als virtuelle Couch. Der Mitspieler kann wahlweise als Gegner eingreifen oder seinen Freund unterstützen.
  • Es wird zusätzlich möglich sein, seine Spielszenen direkt auf YouTube hochzuladen.
  • Über den Bereich Neuigkeiten kann man schneller an Streams von Freunden teilhaben und ältere Streams nochmal ansehen.

Weitere Funktionen sind in Planung. Das Update soll im Herbst 2014 weltweit erscheinen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen