Trophycard






Donnerstag, 14. August 2014

Silent Hills für PS4 angekündigt

Metal Gear Solid-Erfinder Hideo Kojima und der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro arbeiten gemeinsam am Spiel Silent Hills, das exklusiv auf der PS4 erscheinen soll. Das Spiel wird ein neuer Teil der Silent Hill-Serie sein.

Die Ankündigung des Spiels wurde im PlayStation Network über eine spielbare Demo gemacht, die auch als P.T. (playable Teaser) bezeichnet wurde. In der über einstündigen Demo spielt man eine Person an einem unheimlichen Ort. Alle Dinge passieren zufällig. Schafft man es ans Ende zu gelangen sieht man den Schauspieler Norman Reedus aus der Serie The Walking Dead, wie er eine Straße entlang geht und plötzlich das Silent Hills Logo auftaucht.

Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht über das Spiel bekannt. Auch nicht wann es erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen