Trophycard






Donnerstag, 14. August 2014

Neue Versionen von Grand Theft Auto V sollen Kunden beeindrucken

Wie wir ja alle wissen erscheint Grand Theft Auto V bereits im Herbst diesen Jahres samt grafischer Verbesserungen für die PS4, Xbox One und den PC. Nun hat sich Take Two Chef Strauss Zelnick zu Wort gemeldet und versprochen, den Kunden förmlich "wegzublasen". Laut ihm würde man bei Rockstar Games stets das Ziel haben nur das Beste abzuliefern und sich mit weniger nicht zufrieden zu geben. Die Kunden erwarten Großes von einem GTA V auf Next Gen Konsolen und daher sollen ihre Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen werden. Er garantiert, dass es besser sein wird als man es sich vorstellt. 

Bislang wurden von Grand Theft Auto V insgesamt 34 Millionen Einheiten verkauft. Tendenz steigend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen