Trophycard






Freitag, 13. Juni 2014

Zelda-Entwickler weiß um die Wünsche der Fans

Zelda-Entwickler Eiji Aonuma weiß genau, dass Spieler in aller Welt sich sehnlichst ein Remake zu The Legend of Zelda - Majora's Mask (N64, 2000) wünschen. Er sagt, dass er die Stimmen der Fans gehört hat und sie immer lauter werden und er werde alles tun was in seiner Macht steht, damit das Remake bald Realität wird. Im letzten Teil A Link Between Worlds hat er auch deshalb schon die Maske des Horror Kid aus dem Spiel als Easter Egg integriert um den Spielern ein Zeichen zu geben, dass sie bald etwas erwarten dürfen.

2 Kommentare:

  1. Hm ich kenne diesen Teil ja noch nicht. Aber wie hat dir dieser eigentlich gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Majora's Mask stand damals nach dem überragenden Ocarina of Time etwas im Schatten, aber ist trotzdem ein fantastisches Zelda-Spiel. Durch die sehr düstere Story und den Zeitfaktor ist es auch erfrischend anders. Ansonsten hat das Spiel alles was man an Zelda so liebt. Tolles Dungeondesign, viel zu entdecken, gut gemachte Rätsel, zahlreiche Minispiele und technisch war es schon zu seiner Zeit richtig klasse.

      Löschen