Trophycard






Dienstag, 17. Juni 2014

Weitere Informationen zu Assassin's Creed Unity

Ubisoft hat weitere Informationen zu Assassin's Creed Unity bekannt gegeben, die ich für euch mal zusammenfasse:
  • Das Spiel wird keinen kompetitiven Multiplayer-Modusbieten. Es wird also nicht möglich sein gegeneinander zu spielen. Warum Ubisoft diese Entscheidung getroffen hat ist noch unklar.
  • Im Koop-Modus wird es keine weiblichen Charaktere geben, da dies zu viel Entwicklungsaufwand bedeutet hätte, so Creative Director Alex Amancio gegenüber der Gaming-Plattform Polygon. Man hätte die jeweils doppelte Menge an Animationen, Sprachsamples und grafischen Assets gebraucht um es realisieren zu können. Mittlerweile hat diese Entscheidung einen regelrechten Shitstorm im Internet ausgelöst, zu dem sich Ubisoft noch äußern will.
  • Paris, der Schauplatz von Assassin's Creed Unity, wird das größte Gebiet in der Geschichte der Serie sein und größer sein als sämtliche Landmassen in Assassin's Creed IV: Black Flag zusammen gezählt. Einige Bauwerke wie das Notre Dame wurden 1:1 nachgebaut und sollen deshalb genauso groß sein wie in der Realität.
  • Ungefähr ein Viertel aller Gebäude soll begehbar sein.
Assassin's Creed Unity erscheint am 28. OKtober 2014 für die PS4 und Xbox One in Europa.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen