Trophycard






Freitag, 13. Juni 2014

Sony zeigt ersten Gameplay-Trailer zu Bloodborne

Sony hat nun einen ersten Gameplay-Trailer zu Bloodborne veröffentlicht, das auf der E3 offiziell enthüllt wurde. Es handelt sich dabei um das vormals als Project Beast bezeichnete Spiel von From Software, den Machern der Demons- und Dark Souls-Reihe. Im Trailer taucht noch der Projektname auf, da es sich um sehr frühes Material handelt:


In Bloodborne bereist man die fiktive mittelalterliche Stadt Yharnam, in der eine schreckliche Seuche ausgebrochen ist und die Bewohner dahinraffen lässt. Einige der Menschen haben sich durch die mysteriöse Krankheit in Bestien verwandelt und streifen durch die Straßen. Der Spieler muss sich seinen Weg durch die Stadt bahnen und versuchen ein Heilmittel zu finden.

Das Gameplay soll hierbei zwar an Dark Souls und Demon's Souls angelehnt, aber wesentlich dynamischer sein. Trotzdem soll das Spiel die Gefahr vermitteln, jederzeit sterben zu können. Es wird auch Schusswaffen geben. Die Welt soll sehr groß sein und sich nicht nur auf die Stadt Yhurnam beschränken. Durch die Hardwareleistung der PS4 soll die Welt so detailiert und die Weitsicht so hoch wie nie zuvor in From Software Games sein.

Auch in diesem Spiel soll es einen Online-Mehrspielermodus geben, über den aber noch nichts genaues gesagt wurde. 

Bloodborne soll im Frühjahr 2015 exklusiv für die PS4 in Europa erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen