Trophycard






Mittwoch, 9. April 2014

Super Smash Bros. Wii U und 3DS im Sommer bzw. Winter 2014

Masahiro Sakurai, Director der beiden Super Smash Bros. Spiele für den 3DS und die Wii U hat in einer Nintendo Direct Ausgabe bestätigt, dass beide Titel auf jeden Fall noch in diesem Jahr erscheinen.

Den Anfang soll Super Smash Bros. 3DS im Sommer 2014 machen bevor der Wii U-Teil dann im Winter 2014 erscheint. Aufgrund des riesigen Umfangs soll sich die Veröffentlichung leider so lange hinziehen. Man wolle aber sicherstellen, dass die Spieler das perfekte Spielerlebnis bekommen und dafür braucht man die Entwicklungszeit.

Sakurai betont, dass beide Spiele völlig unterschiedlich sind. Sowohl inhaltlich in Bezug auf die Spielmodi als auch in Hinblick auf die Kämpfer und Stages. Allerdings lassen sich die Spiele online zusammen bzw. gegeneinander spielen. 

Auf den Onlinemodus wurde besonderes Augenmerk gelegt. Er soll sehr viel stabiler laufen und durch umfangreiche Möglichkeiten glänzen. Dazu gehören auch zahlreiche Statistiken und Angaben, mit denen man z.B. im Miiverse prahlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen