Trophycard






Sonntag, 20. April 2014

Assassin's Creed Unity laut Gerüchten mit 4-Spieler Koop-Modus

Assassin's Creed Unity könnte einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler bieten wenn sich ein Gerücht bewahrheitet. Ein Industrie-Insider behauptet auf Twitter, dass Ubisoft für die E3 2014 zwei Demos zu Assassin's Creed Unity plant. Eine soll den Einzelspieler-Modus zeigen und die andere den Koop-Modus.

Ubisoft hat diese Angaben bislang nicht bestätigt. Assassin's Creed Unity soll im 4. Quartal 2014 weltweit für PS4 und Xbox One erscheinen.

2 Kommentare:

  1. Hm ob das wohl die Vorstufe zum Free to Play (aka Pay to win) MMO-Assassins Creed sein soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich wäre es natürlich. Aber zum einen gibt es ja noch viele andere Spiele mit einem Koop-Modus, die sich danach nicht zu MMOs entwickelt haben und ob die Meldung überhaupt den Tatsachen entspricht wird sich zeigen. Vielleicht erst auf der E3. Soweit ich weiß hat Ubisoft auch noch keine öffentlichen Pläne geäußert, Assassin's Creed zu einem MMO-Spiel werden zu lassen. Könnte mir gut vorstellen, dass hier die Angst einiger Kunden, die dieses Spielmodell ablehnen aus Sorge vor pay to win, hervor kommt. Die Zeit wirds zeigen ob Ubisoft tatsächlich solche Pläne hat. Jedenfalls muss ein MMO nicht automatisch Free to Play bedeuten und das wiederum nichts zwangsläufig mit pay to win.

      Löschen