Trophycard






Sonntag, 23. März 2014

Microsoft will Marktführer mit allen Mitteln werden

Microsofts Vize Präsident Phil Spencer hat auf der GDC 2014 erklärt, dass man mit der Xbox One auf jeden Fall das Ziel verfolgt Marktführer zu werden. Die Konsole sei dafür konzipiert worden, um zu gewinnen und seiner Meinung nach kann man mit Sonys PS4 in allen Punkten konkurrieren. Auch beim Preis.

Darauf angesprochen erwidert Spencer, dass man nicht blind sei und absichtlich einen höheren Preis gewählt hat. Laut ihm bekommt man entsprechend viel Gegenwert, den die PS4 nicht bietet wie die vielen Multimedia-Funktionen und bald DirectX 12. 

Momentan ist die Xbox One die meistverkaufte Konsole, da Sony weiterhin Lieferschwierigkeiten mit der PS4 zu beklagen hat und Titanfall die Verkäufe zusätzlich in die Höhe treibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen