Trophycard






Donnerstag, 20. März 2014

Geleakte Screenshots zu neuem Assassin's Creed-Teil aufgetaucht

UPDATE: Ubisoft hat nun offiziell Assassin's Creed Unity angekündigt. Das Spiel wird Ende des Jahres für PS4 und Xbox One erscheinen und während der französischen Revolution spielen. Hier ein erster kurzer Teaser-Trailer:


Ursprüngliche Meldung:

Der Website Kotaku wurden aus anonymer Quelle mehrere Screenshots zugespielt, die angeblich eine frühe Version des nächsten Assassin's Creed-Teils für PS4 und Xbox One zeigen. 

Auf den Bildern ist das Paris des 18. Jahrhunderts zu erkennen. Demnach soll die Geschichte des Spiels zu Zeiten der französischen Revolution spielen. Laut näherer Informationen soll dieser Teil exklusiv für die PS4 und Xbox One erscheinen, während ein zweiter Teil nur für PS3, Xbox360 und Wii U geplant ist, zu dem allerdings keine Screenshots existieren. Beide Spielen sollen Ende 2014 erscheinen.

Hier könnt ihr euch die frühen Bilder zum neuen Assassin's Creed für PS4/Xbox One angucken:





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen